Hanureveken Challenge

Hejhej,

hast du schon einmal von Hanureveken gehört? Nein? Wir auch nicht! Bis zu einem Tag im März 2020, als wir dieses Kunstwort für unsere SEO-Challenge erhalten haben.

Wir – das sind Conni, Yvonne, Katrin, Patrick, Jan und Stephanie.

Nach Online-Recherche, Studium möglicher Wortbedeutungen und einer nicht repräsentativen Umfrage im Freundeskreis war klar, bei Hanureveken muss es sich um ein Produkt oder eine Dienstleistung aus Skandinavien handeln.
Und da wir in der aktuellen Situation neben einem hohen Verbrauch eines bestimmten Produkts auch noch viel Zeit für Gartenarbeit und DIYs haben, kam uns folgende Idee.

Here we are oder wie der Schwede sagt här är vi:

Hanureveken Seed & Soap kann mehr. Mit unseren Seifen möchten wir zukünftig auch das Saatgut der skandinavischen Pflanze weitergeben. In jeder Banderole findest du die Samen der Pflanzen, die deine Seife so unverwechselbar macht. Soweit unsere Vision…

Bis unsere Seifen das Licht der Welt erblicken, möchten wir dich mit unseren Seifenrezepten inspirieren. Denn Seife herzustellen ist einfacher, als du denkst. Besuche unseren Blog und probiere dich an unseren eigenen Seifenkreationen.

Mycket glädje (viel Freude) mit Hanureveken Seed & Soap.

Free Foto von Pexels – fauxels und Pixabay